Weihnachtsfeier 2019

Zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 13.12.2019 verschlug es uns auf ein Raumschiff! Die c-base ist ein in der Zukunft gestrandetes Raumschiff, dass durch eine Zeitreise hier gelandet ist. Die Räumlichkeiten des gemeinnützigen Verein, dass dieses Raumschiff jetzt wiederentdeckt, liegen etwas versteckt und über holpriges Kopfsteinpflaster zu erreichen, in einem Berliner Hinterhof. Die Räume haben die Atmosphäre eines urigen Berliner Untergrund-Clubs. Die Mitglieder der c-base haben sogar selbst eine geräumige, rollstuhlgerechte Toilette gebaut, die von unseren zahlreichen Gästen im Rolli auch „anwendungsgetreu“ benutzt wurde.
Mit leckerem Buffet, frischgebackenen Waffeln und heißem Glühwein haben wir gute Gespräche geführt und das Jahr ausklingen lassen.
Hier seht ihr einige Eindrücke:

Das leckere Buffet.
Tischdekoration mit Tannenzweigen, Weihnachtskugeln und Erdnüssen.
Einige Gäste mit E-Rollstuhl.
Mehrere Rollstuhlfahrerinnen.
Im Vordergrund einige Gäste, im Hintergrund die beleuchtete Bar.
Zwei lächelnde Frauen mit Sekt und Glühwein in den Händen.
Zwei Gäste lächeln in die Kamera, zwischen ihnen zwei E-Rolli-Kontrollelemente.
Zwei weitere lächelnde Frauen auf der Weihnachtsfeier.
Unsere Frau „von und zu“ Vorstand mit ihrer Spitznamen-Erfinderin.
Unsere Beraterin Hanna im Gespräch.
Unsere Beraterinnen Jenny und Hanna.

Bilder vom Tag des offenen Büros

Am 2. und 3. August 2020 durften wir mehr als 60 Menschen in unseren neuen Büroräumen in der Kameruner Straße begrüßen, von wo aus wir seit Anfang Dezember 2018 arbeiten.

Hier einige Impressionen dieser beiden Tage in Bildern:

akse Luftballons
Göste draußen
Göste vor dem Büro
Göste draußen

Büro vom 11.03. bis 15.03.19 geschlossen!

Im Zeitraum von Montag, den 11.03. bis Freitag, den 15.03.2019 stehen wir Ihnen nur telefonisch und per Email zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter bilden sich für Sie weiter oder sind in einem wohlverdienten Urlaub, so daß wir Ihnen leider nur eingeschränkt zur Verfügung stehen können. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Bitte zögern Sie jedoch nicht, uns bei Fragen oder Terminwünschen etc. zu kontaktieren!

Ihr akse-Team