Kontakt

Achtung!!! Aufgrund der aktuellen Lage, möchten wir euch bitten bis auf Weiteres davon Abstand zu nehmen uns persönlich in der Beratungsstelle aufzusuchen! Wir sind telefonisch, per E-Mail, WhatsApp, Telegramm, Signal und Facebook gerne jederzeit für euch erreichbar. Wir möchten aber auch unsere Mitarbeiterinnen und euch schützen und sehen uns deshalb zu dieser Maßnahme gezwungen.

 

Hier sind wir zu finden:

aktiv und selbstbestimmt e.V.
Kameruner Str. 53,
13351 Berlin

Unsere Sprechzeiten sind:

Montag: 10 Uhr bis 16 Uhr
Dienstag : 10 Uhr bis 16 Uhr
Donnerstag: 11 Uhr bis 19 Uhr

Offene Sprechstunde ohne Termin:
Dienstag: 11 Uhr bis 13 Uhr
Donnerstag: 15 Uhr bis 17 Uhr

mittwochs und freitags Termine nach Vereinbarung

Telefon: 030 – 398 202 180
Mobil: 0151 62425169

Diensthandynummern unserer Beraterinnen:

So sind wir telefonisch oder per WhatsApp, Telegram und Signal direkt erreichbar!

Jenny Bießmann 0173 6044995
Hanna  Kindlein 0173 6048551
Ramona Hahn 0162 6234053

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten:
Fax: 030 – 398 202 181
E-Mail: info@akse-ev.de
Skype: Aktiv und Selbstbestimmt
Facebook: akse.de
Instagram: akse_aktivundselbstbestimmt

Außerdem bieten wir Gespräche per Video-Software wie Skype oder Zoom nach Terminvereinbarung an.

Unser EUTB- Kooperationspartnerverein: Kellerkinder e.V.


Wegbeschreibung
Wenn man aus der Straßenbahn 50 der M13 an der Haltestelle Seestraße kommt, muss man 90 Meter Richtung Südwesten, dann rechts auf die Lüderitzstraße abbiegen, dort 220 Meter geradeaus, anschließend links abbiegen auf die Kameruner Straße. Nach wenigen Metern seid ihr schon am Ziel!

Ebenso erreicht ihr uns vom U-Bahnhof Seestraße* (U6) und von der Bushaltestelle Seestraße der Busse 106 und 120 aus. (Übrigens für von auswärts Anreisende: Mit dem 120er vom Hauptbahnhof braucht ihr bis zu uns nur 30 min!)

*Der U-Bahnhof Seestraße ist leider noch ohne Fahrstuhl. Die nächstgelegenen barrierefreien Bahnhöfe sind: U6 Leopoldplatz oder Rehberge. Von der S-Bahn kommend S+U Wedding.

Das folgende Video zeigt den Weg von der Straßenbahnhaltestelle bis zu unserem Büro.

 

Google Maps Karte


Gerne könnt ihr uns auch eine Nachricht direkt über dieses Formular senden!

*
*

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.