Unsere Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online Veranstaltung Persönliche Assistenz und Versicherungsfragen

13. Mai um 17:0019:00

Grafik mit Informationen zum Online Workshop zum Thema Assistenz und Versicherung am 13.05.

Wenn uns in der Beratung Fragen gestellt werden, die mit „Was wäre, wenn …“ beginnen, geht es meistens um Themen rund um Absicherung, Versicherung und Vorbereitung auf Ausnahmefälle. Da wir als Beraterinnen zwar selbst je nach Bedarf die ein oder andere Versicherung nutzen, die unser Leben mit Assistenz ein wenig sicherer macht, sind wir jedoch noch lange keine Experten auf dem gesamten Gebiet. Deshalb haben wir Steven Punt von der Allianz Agentur in Heidelberg eingeladen, um eure Fragen rund um die persönliche Assistenz und mögliche sowie nötige Versicherungen zu klären.
Wichtig ist uns zu betonen, dass wir als Beraterinnen keinerlei Abhängigkeit von einzelnen Versicherungsanbietern haben; wir sind unabhängig und werden das auch weiterhin bleiben.

Wir freuen uns, wenn ihr uns im Vorfeld schon einmal über das Anmeldeformular eure Fragen, die ihr in den Workshop mitbringt, mitteilt, damit Steven sich gut vorbereiten kann.

Bitte meldet euch spätestens bis zum 11. Mai um 0:00 Uhr über das verlinkte Formular an: https://forms.office.com/r/MWXWqy3WkF

Details

Datum:
13. Mai
Zeit:
17:00 – 19:00

Veranstaltungsort

Online über Zoom, Teilnahme ist über die Zoom-App, am Computer über das Internet oder per Einwahl über Telefon möglich

Veranstalter

akse e. V.