Eindrücke vom Sommerfest am 14.07.2017

Tja, was sollen wir sagen?!

Der Wettergott scheint eindeutig akse e.V. Fan zu sein. Bei strahlendem Sonnenschein und ca. 22 Grad konnten wir am Freitag, den 14.07.2017 ab 17 Uhr am Grillplatz auf dem Tempelhofer Feld unsere „Zelte“ aufschlagen. Viele Mitglieder, Budgetklient*innen und Freunde des Vereins sind unserer Einladung gefolgt.

Es entstanden einige fachliche Austausche unter anderem auch zum Thema „Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung“ – ein Thema was aktuell viele Vereine von Menschen mit Behinderung beschäftigt!

Natürlich war dies aber kein Tag, wo es nur ums Arbeiten gehen sollte, sondern der Spaß und informelle Austausch standen an erster Stelle.

Natürlich sollte auch gut für das leibliche Wohl der Teilnehmer*innen gesorgt sein, deshalb gab es Würstchen, Fleisch und einiges an vegetarischen Essen. Auch ein kühles Bier durfte nicht fehlen!

Wir sagen DANKE an alle, die da waren und freuen uns auf die weiteren Austausche und das gemeinsame arbeiten!

Zwei ganz besonders große DANKE gehen an unsere fleißigen Assistent*innen und an Tini, welche uns die wunderbaren T-Shirts gemacht hat!

Unser Team mit Maskottchen und leider ohne unsere Lohnabrechnungsfee Catharina Wesemüller!

Kommentare sind abgeschaltet.