Freedom Drive in Brüssel

Auf zum Freedom Drive mit dem Netzwerk für Inklusion, Teilhabe, Selbstbestimmung und Assistenz – wir sind natürlich auch dabei! Hier der Aufruf – bitte auch das Crowdfunding beachten!!!

Liebe Mitglieder und Freund*innen von NITSA e.V.,

wir von NITSA e.V. als deutsche Mitgliedsorganisation von ENIL möchten alle Mitglieder, Behindertenorganisationen, Menschen mit Behinderung und ihre Freunde und Angehörigen dazu einladen an dieser informativen Woche teilzunehmen. Gemeinsam wollen wir zeigen, wie stolz und stark Menschen mit Behinderung sind und dass wir sichtbar sind!

Wir bemühen uns um Spenden und um Sponsoring, sodass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf Wunsch bei NITSA e.V. einen Zuschuss beantragen können. Die Höhe des Zuschusses hängt somit ab vom Spendenvolumen, das wir erhalten können.

Wir möchten euch deshalb bitten unser Crowdfunding groß zu verteilen und freuen uns über jede Spende!

Natürlich freuen wir uns umso mehr, wenn DU dabei bist – genaue Informationen findest du auf unserer Homepage und auf Facebook.

Kommentare sind abgeschaltet.