Wir bei den Inklusionstagen

Am Donnerstag und Freitag waren Dennis und Jenny für uns bei den Inklusionstagen vom BMAS im BCC in Berlin.

Natürlich ging es auch um das BTHG. Leider kam bei der Podiumsdiskussion nur Frau Bentele als Mensch mit Behinderung zu Wort, ansonsten waren dort nur Menschen ohne Behinderung.

So sieht es also aus, wenn Politiker sagen, dass Menschen mit Behinderung aktiv in alle Prozesse miteinbezogen werden!?

Wir konnten einen interessanten Workshop zum Thema „Beratung und Partizipation“ besuchen und gute Diskussionen führen.

Am Abend gab es dann noch ein kleines Programm und viele nette Gespräche!

Es sind 4 Personen auf dem Bild zu sehen, welche sich gut verstehen, und den Programm lauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*