Wir suchen Unterstützung für die Lohnabrechnung

Du bist selbstständige*er Lohnbuchhalter*in, Betriebswirt*in oder hast eine ähnliche Qualifikation?

Dann suchen wir vielleicht genau dich!

Als Unterstützung für unsere Berater*innen und unser Partner-Lohnbüro, über welches wir aktuell die Lohnabrechnung unserer Klient*innen im Arbeitgeber*innenmodell abrechnen lassen, suchen wir eine Person, die bei der Erstellung von Lohnabrechnungen unterstützen kann.

Folgende Aufgaben würden auf dich zukommen:

• Erstellung der Lohnabrechnungen für unsere Assistenzteams
  • Beantragung der Betriebsnummer beim Finanzamt für neue Arbeitgeber*innen die gerade ihr Team aufbauen
  • Erstellung von Arbeitsnachweisen für die Bundesagentur für Arbeit, wenn eine Assistenz aufhört

Folgendes bringst du mit:

• Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung (zum Beispiel durch eine Ausbildung oder Arbeitserfahrung)
  • du bist selbstständig und bist bereit für uns auf Honorarbasis zu arbeiten
  • optimalerweise hast du schon eine Software für Lohnbuchhaltung mit der du gut arbeiten kannst (dies ist keine zwingende Voraussetzung, aber von Vorteil)

Wir bieten dir:

• regelmäßige Aufträge zur Abrechnung verschiedener Assistenzteams
  • alle Aufgaben können im Home-Office erledigt werden
  • angemessene Bezahlung
  • Kommunikation auf Augenhöhe und freundschaftliche Zusammenarbeit
  • wenn du möchtest, kannst du auch hin und wieder bei uns im Büro in Berlin-Wedding einen rollstuhlgerechten Arbeitsplatz nutzen, an dem auch ein Lifter und eine Liege im Bad vorhanden wäre.

Dich hat unser Angebot angesprochen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest. Das kannst du sehr gerne per E-Mail (Info@akse-eV.de) tun, per Telefon oder du besuchst uns nach Absprache zu unseren Sprechzeiten in unserem Büro in der Kameruner Straße 53 in 13351 Berlin.

Wichtiger Hinweis: da wir ein Verein sind, der sich für die Belange von Menschen mit Behinderung einsetzt und der zu 100 % von Menschen mit Behinderung geführt wird, wünschen wir uns für unsere Zusammenarbeit ebenfalls eine Person mit Behinderung.

Kommentare sind abgeschaltet.