Betriebsferien vom 22.12.2021 bis 02.01.2022

Wir verabschieden uns in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Wir möchten euch deshalb schon jetzt eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2022 wünschen. Es kann ja nur besser werden 🙂
Wir sind ab dem 3. Januar wieder für euch erreichbar.
Oben befindet sich ein Tannenzweig mit 3 Weihnachtskugeln, in der Mitte steht: Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Besinnliche Tage, Kerzenlicht und viele Leckereien warten auf uns. Gerne hätten wir 2021 wieder mit euch ein paar schöne Feste gefeiert, doch leider ist das diesem Jahr noch nicht möglich. Wir wünschen euch besinnliche Weihnachten und viele schöne Momente, die größtmögliche Gesundheit sowie einen guten Start in das Jahr 2022. Wir blicken hoffnungsvoll in das neue Jahr, euer akse-Team. In einer verschneiten Winterlandschaft, die durch einen gefrorenen See, Schnee und Bäume dargestellt wird befinden sich mehrere Personen mit und ohne sichtbare Behinderung. Alle vergnügen sich. Einige fahren zum Beispiel mit Schlittschuhen auf dem gefrorenen See. In der Mitte des Sees ist das Logo von aktiv und selbstbestimmt e.V. zu erahnen. Links unten steht folgendes: „eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*