Live Call – Pflegt eure sozialen Kontakte – Videokonferenz

#bleibtzuHause aber pflegt soziale Kontakte, unter diesem Motto veranstaltet akse e.V. mit seinem Projekt der EUTB am Donnerstag, den 02. April 2020 um 16 Uhr einen Live-Call!!!

Dies soll eine Möglichkeit bieten, sich online mit anderen per Video-Anruf zu treffen.

Wir möchten euch das anbieten, um in dieser schwierigen Zeit eine Möglichkeit zu schaffen, trotz allem sich mit anderen Menschen, die sich gerade in einer ähnlichen Lage befinden, zu unterhalten.

Soziale Kontakte sind das, was uns Menschen ausmacht und was jeder von uns braucht.

Daher möchten wir euch einladen, unser Angebot auszuprobieren.

Wie das geht?

Zum Beispiel, in dem ihr auf den unten stehenden Link klickt.

zoom.us/j/455221348?pwd=eVhOeEhQVm9ZUWYvTGRQT0pTbXIrdz09

Da öffnet sich ein Internetfenster, und ihr werdet aufgefordert, euch das Zoom-Programm kostenlos herunterzuladen.

Oder ihr erledigt das schon vorher und findet unter

zoom.us/download#client_4meeting

die richtige App für euch.
 Natürlich könnt ihr auch nur telefonisch dabei sein, einfach hier anrufen:
 Mobil: +496971049922,,936323128# Deutschland

Dann müsst ihr nur noch am Donnerstag, ab 16 Uhr die Meeting-ID eingeben und wenn ihr dazu aufgefordert werdet, das Passwort und schon könnt ihr euch mit uns treffen, austauschen und mit anderen Menschen mit Behinderung quatschen und über eure derzeitigen Erfahrungen sprechen.

Das Gute daran ist, wir alle können das von Zuhause aus, ohne ein Ansteckungsrisiko einzugehen und treffen trotzdem ein paar Leute, mit denen man sich unterhalten kann.

Die Zoom-Zugangsdaten lauten wie folgt:
 Meeting-ID: 936 323 128
 Passwort: 440650

Wir sehen uns Donnerstagnachmittag!

Kommentare sind abgeschaltet.