Weihnachtsgrüße

Das gesamte Team von akse_aktivundselbstbestimmt wünscht euch und Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Wir blicken auf ein aufregendes Jahr 2018 zurück, wir haben die Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung bekommen und durch diese sehr viele Beratungen gemacht und das schönste daran wir konnten viele Menschen mit Behinderung unterstützen ihre Teilhabe an der Gesellschaft zu erlangen.
Des Weiteren Stand Ende des Jahres unser Umzug in unserer eigenen Büroräume statt – ohne unseren ehrenamtlichen Untetstützer*innen vom Kellerkinder e.V. wäre dies niemals möglich gewesen!
Seit Oktober 2018 sind wir im Büro zu viert, Ramona unsere Bürofee unterstützt uns tatkräftig.
Wir sagen Danke für das wunderbare Jahr 2018 mit euch und freuen uns auf 2019!!!

Kommentare sind abgeschaltet.