Neuer LK 32 für Behinderte Arbeitgeber*innen in Berlin

Liebe alle,

heute haben wir die Info erhalten das der LK32 erhöht wurde, auch für uns Behinderte Arbeitgeber*innen!

Er wurde von 27,16Euro auf 29,98Euro erhöht, dies bedeutet das ihr alle zeitnah neue Kalkulationen einreichen solltet, damit eure Assistent*innen schnell die neuen Löhne erhalten können und dies auch noch rückwirkend für Januar und Februar 2018.

Bitte meldet euch, wenn ihr eine neue Kalkulation braucht unter info@akse-ev.de unsere Berater*innen werden zeitnah dies bearbeiten!

2 Kommentare zu “Neuer LK 32 für Behinderte Arbeitgeber*innen in Berlin

  1. hervorragender Service für eine Selbsthilfeverein! Allgemeingültige Informationen werden schnell weitergereicht, ein Unterschied zur aktuellen Politik in vielen Ländern. Einer weiß nicht was der andere tut. Hier funktioniert die Informationskette. Vielen Dank!

    Sobald ich den Bescheid vom MDK habe, werde ich auch eine neue Kalkulation erbitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*