Beratung ab 15.01.2018 im Tüchtig

Seit dem 01.01.2018 sind wir ein gefördertes Projekt vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales und bieten die Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB) an!

Ab Montag, den 15.01.2018 findet ihr uns immer zu folgenden Zeiten im Coworking Space Tüchtig (Oudenarder Straße 16 Haus D06, 13347 Berlin):

Montag 10-14uhr, Dienstag 12-16uhr und Donnerstag 11-19uhr!

Wenn möglich bitten wir um eine telefonische Terminvereinbarung … wer spontan vorbei kommt muss damit rechnen das wir grade in einer Beratung sind.

Mehr Informationen folgen zeitnah!

akse sucht Büroräume!

Wir suchen Büroräume in Berlin

Wir brauchen eure Hilfe, haltet bitte für uns Augen und Ohren auf, wir suchen zu sofort ein Büro!

Wir suchen in folgenden Bezirken:

Mitte, Reinickendorf oder Pankow

Wir benötigen:
– einen barrierefreien Zugang
– gute barrierefreie Anbindung an den ÖPNV
– 1 bis 2 Räume und einen Besprechungsraum (gerne der 3. Raum)
– eine behindertengerechte Toilette
– kleine Küchenzeile

Wie groß soll es sein:
Mindestens 50m²

Was zahlen wir:
ca. 1500-2000euro

Ihr kennt das, wer was hört oder sieht gibt uns bitte eine Info  Wir zählen auf euch!

EUTB-Beratungsstelle

Seit Januar 2018 sind wir eine EUTB-Beratungsstelle, gefördert vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales (kurz: BMAS). EUTB steht für ‚Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung‘. Wir beraten und unterstützen zu allen Fragen zur Teilhabe und das unabhängig von Leistungsträgern und natürlich kostenlos. Wir freuen uns mit unseren ehrenamtlichen Berater*innen von Kellerkinder e.V. auf eine gute Zusammenarbeit in diesem spannenden Projekt! Ausführlichere Informationen gibt es in Kürze.